Feuerwehrabteilung Meßstetten

            Einsatzdaten / Einsatzbilder 


 



Einsatzdatum:

30.05.2018

Einsatzart:

BMA

Einsatzstelle:

Hotel Schwane

Zeit:

06:24Uhr

Einsatzdauer:

1 Stunde

Alarmierungsart:

Meldeempfänger


alarmierte Einheiten

Abteilung Meßstetten

Einsatzleiter:

Ralf Smolle

Alarmierungsstichwort:

 F4_BMA_normal

Einsatzbericht:

Am 30.05.2018 wurden wir um 06:24 zu einem Brandmelderalarm ins Hotel Schwane nach Meßstetten durch die Leitstelle alarmiert. Aufgrund von Essenszubereitung und daraus resultierneder Rauchentwicklung löste der Brandmelder in der Küche aus.

Als wir an der Einsatzstelle eintrafen konnte nichts mehr festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde bereits durch anwesende Mitarbeiter wieder zurück gesetzt. Somit war der Einsatz für uns beendet und wir rückten wieder ab.