Feuerwehrabteilung Meßstetten

Einsatzdaten / Einsatzbilder 

Einsatzdatum:

10.09.2017

Einsatzart:

Umwelteinsatz

Einsatzstelle:

Meßstetten, Parkplatz Talstation Skilift Täle

Alarmierungsstichwort:

U1_Skilift Meßstetten_Talstation_auslaufendes Öl aus Behälter

Zeit:

13:25 Uhr

Alarmierungsart: 


alarmierte Einheiten:

Abteilung Meßstetten

Einsatzleiter: 

Holger Hermann

Dauer des Einsatzes:

30 Minuten


Einsatzbericht Umwelteinsatz...

Am 10.09.2017 wurden wir um 13:25 Uhr zu einem Umwelteinsatz, auf den Parkplatz bei der Talstation vom Skilift Täle, durch die Leitstelle Zollernalb alarmiert.

Auf dem Parkplatz wurden illegalerweise 2 Kanister  mit Altöl durch Unbekannte entsorgt.

Als wir an der Einsatzstelle eintrafen lagen 2 Kanister mit auslaufendem Altöl auf dem Parkplatz. 

Die auslaufende Flüssigkeit wurde von uns mit Ölbindemittel abgestreut, gebunden und anschließend wieder aufgenommen.

Diese Maßnahmen dauerten ca. 30 Minuten.

 

Im Einsatz waren:          

Feuerwehrabteilung Meßstetten