Feuerwehrabteilung Meßstetten

 Einsatzdaten / Einsatzbilder  

 

Einsatzdatum:

30.06.2017

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Einsatzstelle:

Uhlandstraße, Nusplingen

Kurzbericht:

 H3_VU, Uhlandstraße, Nusplingen

Zeit:

18:10 Uhr

Alarmierungsart: 





alarmierte Einheiten:

Abteilung Meßstetten, Feuerwehr Nusplingen, DRK Bereitschaft Nusplingen, DRK Albstadt, Polizeiposten Albstadt

Einsatzleiter: 

Matthias Schwarz

Dauer des Einsatzes:

1 Stunde

Einsatzbericht Verkehrsunfall:

Am 30.06.2017 wurden wir um 18:10 Uhr zu einer Überlandhilfe zur technischen Hilfeleistung nach Verkehrsunfall in die Uhlandstraße nach Nusplingen durch die Leitstelle Zollernalb alarmiert.

Laut Alarmstichwort rückte der Rüstzug mit VRW, HLF 20/16 und RW 1 und zur Unfallstelle aus.

Ersten Angaben zufolge waren noch 2 Personen in den Fahrzeugen eingeschlossen.

Als wir kurz vor der Einsatzstelle waren kam von der Feuerwehr Nusplingen die Rückmeldung dass alle Personen aus den Fahrzeugen befreit waren und durch das DRK versorgt wurden.

Darauf hin drehten wir ab und somit war der Einsatz für uns beendet.

Alle weiteren Maßnahmen wurden von den Kameraden der Feuerwehr Nusplingen übernommen. 

Im Einsatz waren:

Feuerwehrabteilung Meßstetten, Feuerwehr Nusplingen

DRK Bereitschaft Nusplingen

DRK mit mehreren Einsatzfahrzeugen und Notärzten

mehrere Polizeistreifen