Feuerwehrabteilung Meßstetten

                                  Einsatzdaten / Einsatzbilder

Einsatzdatum:               20.08.2016

Einsatzart:                    Hilfeleistung Türöffnung

Kurzbericht:                  H2_Tuer_Notfall, Friederich-List-Straße,Meßstetten

Alarmierungszeit:          14:56 Uhr

Alarmierungsart:           Meldeempfänger

alarmierte Einheiten:     Abteilung Meßstetten

Einsatzleiter:                 H. Hermann

Dauer des Einsatzes:     

Einsatzstelle: Meßstetten, Friederich-List-Straße

Einsatzbericht Türöffnung:

Am 20.08.2016 wurden wir um 14:56 Uhr zu einer Hilfeleistung Türöffnung in die Friederich-List-Straße in die Wohnsiedlung Bueloch in Meßstetten durch die Leitstelle Zollernalb alarmiert.

Bei der Rückmeldung wurde uns von der Leitstelle mitgeteilt das ein Angehöriger die Türe bereits geöffnet hat.

Somit brauchten wir nicht weiter tätig werden und der Einsatz war für uns beendet.