Feuerwehrabteilung Meßstetten

                                    Einsatzdaten / Einsatzbilder

Einsatzdatum:               23.07.2016

Einsatzart:                    Hilfeleistung Unwettereinsatz

Kurzbericht:                  H2_Wasser, Matthias-Koch-Straße, Tieringen, Wasser läuft ins Gebäude

Alarmierungszeit:          20:59 Uhr

Alarmierungsart:           Meldeempfänger

alarmierte Einheiten:     Abteilung Meßstetten, Abteilung Tieringen

Einsatzleiter:                 Matthias Schwarz

Dauer des Einsatzes:    30 Minuten 

Einsatzstelle: Stadtteil Tieringen, Matthias-Koch-Straße

Einsatzbericht Unwettereinsatz:

Am 23.07.2016 wurden wir um 20:59 Uhr zu einer Hilfeleistung nach Unwetter in den Stadtteil Tieringen durch die Leitstelle Zollernalb alarmiert.

Nach einem heftigen Unwetter mit Gewitter mit Starkregen war im Stadtteil Tieringen an einem Gebäude Wasser ins Haus eingedrungen.

Nach Rückmeldung mit der Leitstelle und der Abteilung Tieringen brauchten wir nicht weiter tätig zu werden bzw. auszurücken.

Alle anfallenden Maßnahmen wurden von der Abteilung Tieringen übernommen, somit war der Einsatz für uns beendet und wir lösten die Bereitschaft wieder auf.