Feuerwehrabteilung Meßstetten

Einsatzdaten / Einsatzbilder

Einsatzdatum:               29.06.2016

Einsatzart:                    Feueralarm

Kurzbericht:                  Feueralarm_F4_BMA_normal_ Hotel Schwane, Meßstetten

Zeit:                            11:28 Uhr

Alarmierungsart:           Meldeempfänger

alarmierte Einheiten:      Abteilung Meßstetten

Einsatzleiter:                 Ralf Smolle

Dauer des Einsatzes:    1 Stunde 

Einsatzstelle:          Meßstetten, Hotel Schwane, Hauptstraße

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort F4_BMA_normal_ Hotel Schwane, Meßstetten  wurden wir am 29.06.2016 um 11:28 Uhr durch die Leitstelle alarmiert.

Laut Alarmstufe rückte der Löschzug (LF 16/12, DLA 23/12 und LF 16 TS) zur Einsatzstelle aus.

Die einzelnen Trupps rüsteten sich bereits auf der Anfahrt aus !!!

 Lage an der Einsatzstelle:

Eine komplette Meldergruppe löste im Erdgeschoß aus. 

Eine Erkundung des Gebäudes wurde durchgeführt, die Ursache weshalb die Brandmeldeanlage auslöste konnte nicht genau festgestellt werden.  

Die Brandmeldeanlage wurde durch uns zurückgestellt, anschließend rückten wir wieder ein.

 

Im Einsatz waren:                          

Feuerwehrabteilung Meßstetten 

Polizeiposten Meßstetten