Feuerwehrabteilung Meßstetten

                                        Einsatzdaten / Einsatzbilder

Einsatzdatum:               04.03.2016

Einsatzart:                    Feueralarm

Kurzbericht:                  F4_BMA_Museum, Hangergasse,Meßstetten 

Zeit:                              21:52 Uhr

Alarmierungsart:           Meldeempfänger

alarmierte Einheiten:     Abteilung Meßstetten

Einsatzleiter:                 Matthias Schwarz

Dauer des Einsatzes:    1 Stunde 

Einsatzstelle:          Meßstetten, Hangergasse, Museum für Volkskunst

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort "BMA extern" wurden wir am 04.03.2016 um 21:52 Uhr durch die Leitstelle in die Hangergasse, Museum für Volkskunst alarmiert.

Laut Alarmstufe rückte der Löschzug (LF 16/12, DLA 23/12 und LF 16 TS) zur Einsatzstelle aus.

Die einzelnen Trupps rüsteten sich bereits auf der Anfahrt aus !!!


Lage an der Einsatzstelle:

Der Melder 19/01 löste wegen Essenszubereitung im Vereinsraum des Männergesangvereins aus. 

Nach Erkundung brauchten wir nicht weiter tätig zu werden.

Brandmeldeanlage wurde durch uns zurückgestellt, anschließend rückten wir wieder ein.


Im Einsatz waren:

Feuerwehrabteilung Meßstetten